Jojo's ***neue*** page! :D

Über mich

Willkommen <3, ich bin die Jojo, bin 16 Jahre jung, lebe in Berlin, mag unheimlich gern Musik, sitz viel, oft und gern am PC rum, Mehr?

Links

Link Link Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link Link Link

Navi

Start About me Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

Link Link Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link Link Link

Credits

Designerin Design Host ...alle Credits

soll ich oder soll ich nicht...

man ich kann mich irgendwie nich so richtig entscheiden. soll ich am 07.07. zum mutabor konzi? irgendwie hätt ich ja bock aber ich weiß nich ob ich da überhaupt da bin. ma sehen. muss ich spontan entscheiden. oder irgnedjemand meldet sich bei mir und wir gehen zusammen hin. also wer will soll mir bescheid sagen!! nuja heut war sonst nix besonderes. hehe dafür hab ich jetzt den rest der woche frei ^^

tschüss meine kloinen! ~>Jojo

6.6.06 20:18


das we war einfach PORNO +wechlach+ xD

joa ... also! das wochenende war aufjeden total porno. elises konfer war halt voooooll porno. die kirche war zwar scheiße kalt aber danach wars halt einfach nur noch porno. aber eine sache war auch noch dumm. ich war kein bisschen angetrunken. O_o das war merkwürdig. joa was soll ich davon noch alles erzählen? hab ja das wichtigste so gesagt. hehe. hab morgen meinen einzigen schultag für diese woche ^^ dann hab ich frei +froi+ das wird voll porno

ok bye bye ihr PORNO-kinda!! ~>Jojo

5.6.06 20:55


~::~ Dienstag ~::~

es regnet. es regnet zu viel. verdammt. naja, egal. so was gibts denn da so zu erzähln? hmm schule war ganz ok. hab ne englischarbeit nachgeschrieben. das dolle an der sache is, dass ich das erst heut erfahren hab x) naja hab aber n gutes gefühl. englisch is eigentlich kein problem für mich. dann hab ich deutsch wiederbekommen. hab ne 3... das is die schlechteste deutschnote die ich je bekommen hab o_O' was solls. die olle konnt mich eh nie leiden. ma gucken wie es dann aufm zeugnis wird x) ach was solls. joa was hab ich heut noch so getan? ich war nochma los um ne hose zu kaufen. hab jetz ma wieder ne jeans die mir passt ^^ so das wars für heut.

~>Jojo

30.5.06 16:59


sonntag...

sonntag. -.- morgen is montag. scheiße. was solls. kann man nix machen. bin immer noch krank. die erkältung geht nich weg. sowas doofes! außerdem stört es mich, dass meine bilder hier nicht mehr funzen. na  werd ich mich ma gleich drum kümmern! wie soll ich diese woche bloß überstehen? ich hab einfach kein bock mehr auf schule! ich werd wahrscheinlich nur durchhalten, weil elise ihre konfer am nächsten wochenende feiern wird!  das wird sicher doll! so. mehr gibts nich zu erzähln!

machts jut, ~>Jojo

28.5.06 12:34


es ist mal wieder sonntag...

sonntag. -.- morgen is montag. scheiße. was solls. kann man nix machen. bin immer noch krank. die erkältung geht nich weg. sowas doofes! außerdem stört es mich, dass meine bilder hier nicht mehr funzen. naja werd ich mich ma gleich drum kümmern! wie soll ich diese woche bloß überstehen? ich hab einfach kein bock mehr auf schule! ich werd wahrscheinlich nur durchhalten, weil ich weiß, dass am wochenende elise ihre konfer hat. das wird sicher doll. so. mehr hab ich nich zu erzähln!

machts jut! ~> Jojo

28.5.06 12:02


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de