Jojo's ***neue*** page! :D

Über mich

Willkommen <3, ich bin die Jojo, bin 16 Jahre jung, lebe in Berlin, mag unheimlich gern Musik, sitz viel, oft und gern am PC rum, Mehr?

Links

Link Link Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link Link Link

Navi

Start About me Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

Link Link Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link Link Link

Credits

Designerin Design Host ...alle Credits

es ist sonntag (letzter tag vom wochenende...)

ach kinder, sonntage machen mich imemr traurig weil am nächsten morgen ich auwachen werd und es montag sein wird... und wie ich schon erwähnt habe, HASSE ich montage! achso, warum ich so lang nichmehr gebloggt hab: ich bin krank... hab mal wieder ne erkältung -.- sowas doofes. egal. dafür musst ich gestern wenigstens nicht um geburtstag meiner uroma xD +froi+ hehe achso, mein pc kackt zur zeit ständig ab. besonders bei msn. also wenn ihr mich anschreibt und ich net antworte kanns sein, dass mein pc einafch nur meine antworten nich sendet. (lucas und timon, sorry nochma deswegen aber ich kann da echt nix für!) sonst noch was? ja aufjeden! LORDI. sie haben den eurovision songcontest gewonn ^^ is das geil oder was? eine meiner lieblingsbands gewinnt beim ec!!! is das doll... ich hab mich gestern abend so derbst gefreut ^^ +hihi+

nagut, bis denne ihr süßen! +euchallemaknuddl+ ~> Jojo

21.5.06 10:43


hab den mittwoch überstanden ^^

sooo... der mittwoch is überstanden das is doch ma was. der deutschaufsatz war ... nuja nich grad toll aber es ging. dürfte nich allzu schlecht werden, obwohl bei aufsätzen benotet die frau ja nach beliebtheit... und da ich zur zeit auf ihrer beliebtheitsskala ganz unten steh... naja ma sehn. kann ich jetz auch nix mehr dran ändern. bin eben mit thorno und marc am alex gewesen ^^ mal wieder auf "unserer" bank xD da waren wir ewigkeiten nicht mehr! joa war echt lustig.

so, jetz hab ich nix mehr zu erzähln. machst jut! ~> jojo

17.5.06 20:09


Rolf der Wolf is da :)))

und wieder was neues!!! rolf der wolf is da ^^ er ist mein haustier für diese page +g+ ich fand die idee einfach total kuhl.

ansonsten wars heut nich so ein sehr besonderer tag. schule war furchtbar langweilig... außerdem schriebn wir morgen deutsch +kotz+ diese dumme lehrerin hat keine ahnung von dem was sie uns beibringen soll aber hält sich für die tollste peron überhaupt. ach egal, irgendwann haben wir die auch nich mehr und bis dahin müssen wir die wohl ertragen -.-

so, werd jetzt weiterschmollen. ~> Jojo

16.5.06 19:41


2. eintrag für heut

sooo... hab nochma 2 neue bilder dazugetan ^^ das wars auch schon was ich zu sagen hatte xD

~> Jojo

15.5.06 19:52


montags könnt ich kotzen...

ich hasse montage... naja was solls. kann ich nich ändern, dass es die gibt. joa was gibts denn noch so zu sagen? ich hab nene neuen link dazugetan. von nem typ der sich inner uni so sehr langweilt, dass er cartoons zeichnet während den vorlesungen und die dann ins internet stellt sind echt lustig die bilder also guggts euch an!

das wars erstmal, bis denne ~> Jojo

15.5.06 16:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de